the-city-of-evil.jpg welcome to the city of evil
schosch

  Startseite
    was geht denn so?!
    ...das wollt ich nur mal loswerden...
  Über...
  Archiv
  cd's und ihre kritiken
  weich-ei-sprüche
  friends
  musiker die sich über ihr equipment auslassen...
  songtexte
  musik und fachsimpeln....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   pure-void
   killing glance
   geiler gitarrist
   kranker drummer ca.8 jahre
   C H Y>>>NEU!
   mein brüderchen und ne geile band!
   was zum schrauben für die geliebten saiten instrumente...
   für alle gitarrentüftler
   hol dir icq!
   der ULKBÄR & Co.
   pornoname!
   bambusratte halt^^
   der ulkbär und company
   marry
   zwenja
   leenchen
   momel



http://myblog.de/schosch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


schosch
( -/- )
17.3.07 11:34
also momel tippt auf jacky...^^

generell ist über meine schon todgeglaubte seite das frohe rätselraten hereingebrochen von wem dieser eintrag wohl stammt!

wie's scheint musste sich da jemand luft machen undn paar angestaute aggressionen raus lassen...aber das derjenige dabei gleich noch die fast unübersehbaren kästchen für name oder gar eMail adresse übersieht...
vielleicht hat er(der unbekannte) sie(die kästchen) ja garnicht übersehen?
das fänd ich dann kindisch(das gegenteil von erwachsen)

nun mein kommentar zu der ganzen aktion:
also ich versteh nicht wie ein mensch so ein zeug da formulieren kann um mir vorzuwerfen mich künstlich aufzuregen, mich „unerwachsen“ zu verhalten...
ich lass mir so was nicht von jemandem sagen der so einen text abliefert!
Denn dieser gästebucheintrag ist „künstlich“ un-„erwachsen“ und arm(weil ich das wort „erbärmlich“ irgendwie fehl am platz finde)

Außerdem frage ich mich warum die person zu der ich ja irgendwelche unnetten sachen gesagt haben muss mir das dann nicht in eben diesem moment sagt?! sie muss ja in dem moment vor mir gestanden haben und hatte ja dementsprechend gelegenheit dazu!...außerdem kann das ja laut anschuldigung nicht das erste mal gewesen sein...da frag ich mich warum so jemand überhaupt noch mit mir redet wenn doch offensichtlich ist das da gewisse differenzen bestehen!
Auch wenn du mich mal sooo mochtest^^

Naja eigentlich fallen mir dazu immer nur momels worte ein „bissl strange“
Un irgendwie is meine langeweile grad verflogen die mich dazu gebracht hat auf son rotz überhaupt zu reagieren...

Mit freundlichen Grüßen
De schosch



momel
( Email / Website )
16.3.07 14:04
jacky?! bissl strange




( -/- )
14.3.07 22:47
du bist doch echt einfach nur erbärmlich!kannst es einfach nit lassen dich künstlich über mich aufzuregen un dir es maul über mich zu zerreißen...werd erwachsen georg!!!komm einfach ma klar!wenn ich doch so scheiße bin,warum beschäftigst du dich dann so mit mir????du bist das alller letzte!ich weiß wirklich nit mehr was ich an dir mochte...einma gesehen schon wird wieder was erzählt...jämmerlich...



kat
( -/- )
4.3.07 19:59
ei!

hoff dia gehts gut (:

man sieht sich die tage mal (;

falls du dich gerade frags wieso ich hier rein schreib...hatt grad lust uf ne gute tat (:

man sieht sich



Lenschn.
( Email )
2.11.06 16:27
top aktuell (;

du bist toll {3


Lena.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung